Marc Jacobs wird †žDfT-Award"-Schirmherr

Designer for Tomorrow

15.04.2011 13:04 Uhr

Marc Jacobs ist einer der erfolgreichsten Designer weltweit und gewann schon zu Beginn seiner Karriere internationale Preise. Genau deshalb ist er nun Schirmherr des „Designer for Tomorrow“-Awards by Peek & Cloppenburg Düsseldorf.

Als Marc Jacobs seine Karriere begann, wurde er mit vielen Preisen ausgezeichnet – heute ist er ein einflussreicher Designer und fördert Jungdesigner, die beim Design-Contest "Designer for Tomorrow" mitmachen.

Er wird allerdings nicht nur den Preis für das beste Design persönlich übergeben, sondern den fünf DfT-Finalisten mit Rat und Tat als Mentor zur Seite stehen. Gemeinsam mit einer hochkarätigen Fachjury wird er den Gewinner der „Designer for Tomorrow“-Awards 2011 auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin küren.

Wäre doch super, wenn der Gewinner des diesjährigen „Designer for Tomorrow“-Awards auch so eine steile Karriere wie Marc Jacobs hinlegt – schließlich kann es nie genug Ausnahme-Designer geben!

Themen