Marc Jacobs wird †žDfT-Award"-Schirmherr

Designer for Tomorrow

Marc Jacobs ist einer der erfolgreichsten Designer weltweit und gewann schon zu Beginn seiner Karriere internationale Preise. Genau deshalb ist er nun Schirmherr des „Designer for Tomorrow“-Awards by Peek & Cloppenburg Düsseldorf.

Als Marc Jacobs seine Karriere begann, wurde er mit vielen Preisen ausgezeichnet – heute ist er ein einflussreicher Designer und fördert Jungdesigner, die beim Design-Contest "Designer for Tomorrow" mitmachen.

Er wird allerdings nicht nur den Preis für das beste Design persönlich übergeben, sondern den fünf DfT-Finalisten mit Rat und Tat als Mentor zur Seite stehen. Gemeinsam mit einer hochkarätigen Fachjury wird er den Gewinner der „Designer for Tomorrow“-Awards 2011 auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin küren.

Wäre doch super, wenn der Gewinner des diesjährigen „Designer for Tomorrow“-Awards auch so eine steile Karriere wie Marc Jacobs hinlegt – schließlich kann es nie genug Ausnahme-Designer geben!

Themen