Hailee Steinfeld ist das neue Gesicht für Miu Miu

Die 14-Jährige ist dick im Geschäft

Wow, 14 Jahre alt und schon das begehrte Gesicht für die Luxus-Marke Miu Miu! Die Oscar nominierte Hailee Steinfeld kann also nicht nur schauspielern, sondern auch modeln ...

Ein Pressesprecher der Marke Miu Miu, der Tochtermarke von Prada, hat es bestätigt:

Es stimmt, dass Hailee Steinfeld für die neue Kampagne der Herbst/Winter Kollektion 2011 für Miu Miu vor der Kamera stand."

Mit 14 ist sie das jüngste Model für Miu Miu und reiht sich neben Kirsten Dunst, Katie Holmes, Lindsay Lohan und Maggie Gyllenhaal in die Hall of Fame der Werbegesichter ein.

Auch Hailees Stylistin, Karla Welch, ist begeistert: "Miu Miu passt perfekt zu ihr."

OK! ist total hin und weg von der kleinen Großen und hofft, dass sie trotz all des Ruhms und Blitzlichtgewitters noch Zeit zum Kind sein hat!