David Beckham bringt eigene Unterwäsche-Linie heraus

Heiß, heißer, David Beckham!

David Beckhams sexy Foto-Shootings in Unterwäsche für Armani kennt ja wohl jeder. Viel nackte Haut und stahlharte Muskeln zeigt David Beckham jetzt auch auf den Fotos für seine eigene Unterwäsche-Kollektion. Lecker!

Die ganzen Spekulationen, ob er eine eigene Unterwäsche-Kollektion auf den Markt bringt oder nicht, haben jetzt ein endlich ein Ende:

David äußerte sich zu gegenüber dem Onlinemagazin „WWD“ über seine Inspiration sowie seine Motivation endlich selbst eine Linie zu designen:

"Die Idee für eine eigene Unterwäschen-Kollektion hatte ich schon seit längerer Zeit. Der Antrieb, etwas Eigenes zu tun, kam durch das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Armani. Es bewies mir, dass es einen echten Markt für gut aussehende, gut gemachte Männerunterwäsche gibt."

Daraufhin fügte er schmunzelnt hinzu:

"Ich bin mir nicht sicher, ob meine Mutter glücklich sein wird, wenn sie mich noch mal auf einem Plakat für Männerunterwäsche sehen wird."

Keine Sorge David, wir freuen uns dafür umso mehr!

Themen