MBFW: Jessica Stam ist das offizielle Gesicht

Fotografiert von Terry Richardson

Wow, die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin rückt mit großen Schritten näher - am Mittwoch (1.6.) wurde das offizielle Gesicht der Modewoche bekannt gegeben. Topmodel Jessica Stam wurde von Skandal-Fotograf Terry Richardson für die Kampagne in Szene gesetzt.

Nach Julia Stegner, Milla Jovovich und Karolina Kurkova ist Jessica Stam das nächste Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2011. Mit der Wahl ließen sich die Veranstalter der Mercedes-Benz Fashion Week nicht lumpen: Denn die 25-jährige Kanadierin ist in der Modebranche kein unbekanntes Gesicht. So arbeitete Jessica schon für Versace, Vera Wang, Prada und Dolce & Gabbana.

Um das Fashion Week-Paket perfekt zu machen, wurde das Motiv von Starfotograf Terry Richardson geschossen.

Jessica Stam löst als akutelles Gesicht Topmodel Karolina Kurkova ab. Die Bilder beweisen: Richtige Wahl.