Tobey Maguire wirbt für Prada

Das neue Gesicht der Luxus-Marke

Tobey Maguire ist vor allem für seine Rolle als „Spiderman“ bekannt. Doch mit dem Luxus-Label Prada wird er nun auch als Model durchstarten – er ist das Gesicht der Männer-Kollektion Herbst/Winter 2011.

Tobey Maguire kennt man bereits als Spinnen-Mann in einem engen Dress. Nun wird die Modewelt den Schauspieler auch noch als Prada-Model kennenlernen. Denn für die Herbst/Winter 2011 Kollektion von Prada wird Tobey sein Gesicht in die Kamera halten.

„Ich bewundere Miuccia Prada wirklich für ihre Kunstwerke und fühle mich geehrt, ein Teil der Prada Herbstkampagne zu sein“, sagt das neu-entdeckte Model selbst über seinen neuen Job.

Und auch Miuccia Prada ist begeistert von ihrer Wahl: „Seine Stimmung ist gebannt und nachdenklich, voller Intensität und Geheimnisse!“

Damit reiht sich das nächste Luxus-Label in die Riege der Marken ein, die berühmte Hollywood-Gesichter für ihre Kampagnen verpflichten. Ob Maguire in Zukunft noch mehr Aufträge ins (Spinnen-)Netz gehen? Wir werden sehen ...