s.Oliver ist offizieller Fashionpartner von Bayern München

Das perfekte Team

Der Deal ist perfekt: In der nächsten Saison präsentieren sich die Jungs um Kapitän Philipp Lahm auch außerhalb des Spielfeldes perfekt gestylt. Das Modeunternehmen s.Oliver konnte den Verein für sich gewinnen und wird die Elf bei allen offiziellen Anlässen einkleiden.

Ob im klassischen Anzug oder im gewagten Dandy-Stil mit Schiebermütze - modemäßig kann nun nichts mehr schief gehen: s.Oliver hat mit dem FC Bayern München einen Dreijahresvertrag unterschrieben und wird die Spieler um die WM-Helden Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller, Arjen Robben und Co. bei allen offiziellen Anlässen anziehen.

"Wir freuen uns unser sportliches Engagement mit der Ausstattung des FC Bayern München weiter zu forcieren", so Thorsten Grönlund, Geschäftsführer "Product & Marketing" bei s.Oliver.

Schon in den letzten Jahren machte sich das Unternehmen im Sport-Sponsoring einen Namen. Nun wird es also den Rekord-Verein Bayern München ausstatten - das Outfit passt, jetzt fehlen nur noch die Tore ...