David Beckham: Unterwäschelinie für H&M

Ab Februar 2012

David Beckham macht unseren Freund heiß! Nein, nicht so – David Beckham designt eine Unterwäschekollektion für Herren, die ab Februar 2012 bei H&M erhältlich sein wird. Gefällt uns – und unserem Partner bestimmt auch.

„Ich habe über ein Jahr an der Unterwäschelinie gearbeitet und bin total aufgeregt und freue mich sehr meine Linie im Februar bei H&M zu präsentieren.“

Nun hat Mr. Beckham neben seinen Parfums, seiner Kollektion für Adidas und vielen weiteren Modeprojekten, also auch noch eine eigene Unterwäschelinie zu bieten.

Die guten Stücke sollen ab 02. Februar 2012  in 1800 H&M-Shops in 40 Ländern erhältlich sein – praktisch, somit ist das Valentinstags-Geschenk für den Liebsten nächstes Jahr kein Problem mehr. Der freut sich bestimmt über schöne neue Unterwäsche und wir freuen uns endlich mal etwas von David Beckham im Haus zu haben.

Themen