Neuer all adidas Online-Film mit Katy Perry

Herbst-/Winter-Kampagne 2011

Nach dem erfolgreichen Debüt der neuen Markenkampagne "all adidas" des Sportartikelherstellers mit den drei Streifen, wurde nun der nächste Shortfilm präsentiert. Auch Katy Perry beweist darin: dieser Spot ist nicht nur stylisch, sondern hat auch ordentlich Beat!

Ein Spot für die Frauen - und der hat ordentlich Power! Der neue "all adidas" Kurzfilm stellt Mädels in den Vordergrund, die sich trauen an ihre Grenzen zu gehen, die mutig genug sind, Risiken einzugehen und dabei Spaß haben. Diese Frauen sind mit Leidenschaft bei allem dabei, was sie tun und gehen „all in” – geben also alles, um ihre Ziele zu erreichen.

Genau diesem Thema widmet sich der Kurzfilm - für den auch Katy Perry als neuer Werbestar des Sportartikelherstellers verpflichtet wurde. Ebenso haben Tennisspielerin Caroline Wozniacki, Tänzerinnen des Berliner Staatsballetts, Bloggerin Sneakerqueen, DJ Baby G, der chinesische Superstar Li Bing Bing und die Sportlerin Wei Qiuyue, aber auch ganz normale Frauen ihren Auftritt.

Fazit: Dieser 60-sekündige Online-Film haut uns richtig aus den Schuhen. Sie brauchen einen Beweis? Bitteschön:

Themen