Reese Witherspoon ist Model

Shooting für Lindex

Reese Witherspoon modelt für Lindex Ganz entspannt präsentiert Reese die Entwürfe Auch hinter den Kulissen hatte sie Spaß

Nicht nur als Schauspielerin hat Reese Witherspoon einen Oscar verdient, auch ihr erste Modekampagne ist preisverdächtig! Für das schwedische Modelabel Lindex schlüpfte Reese in schicke Jeans und Stricksachen und zeigte, dass sie auch in die Rolle eines Models schlüpfen kann.

„Reese hat eine positive Ausstrahlung, warmherzig und voller Energie. Sie hat einen lässigen Stil mit einer Prise Hollywood-Glamour“, so der Konzept- und Marketingleiter von Lindex. Klar, dass in der offiziellen Pressemitteilung in höchsten Tönen von Reese Witherspoon geschwärmt wird.

Doch auch inoffiziell kann man beim Betrachten der Fotos der Lindex „California Denim“-Kampagne nur eins: Staunen! Ist Reese nicht eigentlich Schauspielerin? Schon, doch auch als Model gibt sie eine überraschend gute Figur ab. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass der 35-Jährigen die Kleider des Labels selbst gut gefallen haben:

"Ich stand schon immer auf Jeansstoff und Stricksachen, die sich miteinander kombinieren lassen. Die Mode von Lindex entspricht ganz meinem Stil."

Klingt nach einer Win-Win-Situation: Reese hat tolle Fotos und Lindex eine tolle Kampagne ...