Elizabeth Olsen: Die neue Trendsetterin

Hier kommt Mary-Kate & Ashley Olsens Schwester

Mary-Kate & Ashley Olsen sind alte Hasen im Showgeschäft und bekannt wie bunte Hunde. Doch schon seit einiger Zeit, macht sich auch ihre kleine Schwester Elizabeth Olsen bemerkbar. Mit ihren stylischen Auftritten ist sie schon jetzt ein Fashion-Star.

Elizabeth Olsen ist nicht nur die Schwester der berühmten Zwillingsschwestern Mary-Kate & Ashley, sondern sieht den beiden auch zum Verwechseln ähnlich. Doch man sollte die kleine Schwester nicht unterschätzen, denn sie steht mit ihrem Gespür für Mode und Styling ihren berühmten Schwestern in nichts nach.

Die 22-Jährige posiert gekonnt und stylisch auf den roten Teppichen in Hollywood, denn sie selbst wählte den Weg der Schauspielerin. Wandelbar wie ein Chamäleon kommt sie mal mit blonder Hochsteckfrisur, mal mit offenen braunen Locken daher und auch ihre Kleidung lässt keine Wünsche offen. Elizabeth weiß sich einfach gekonnt in Szene zu setzen.

In einem Interview mit dem Online-Portal ,,fashionweekdaily“ erzählte sie kürzlich, dass zu ihren Lieblingsmarken natürlich die Mode-Kollektion ,,The Row“ ihrer beiden Schwestern gehört, aber auch Marken wie Erdem, Chanel und Celine haben es der Jung-Schauspielerin angetan.

Auch die Designer wurden inzwischen auf sie aufmerksam und schicken ihr Kleidung zu, jedoch sind die Größen der Sachen nicht ganz geeignet für Elizabeth ,, Ich bekomme inzwischen Kleidung von Designern zugeschickt, jedoch sind die Sachen meistens für Leute die Größe XS haben.“

Lizzy, wie sie mit ihrem Spitznamen heißt, trägt zwar nicht Größe XS, aber genau das macht sie für uns sympathisch.