Miranda Kerr für 'Rag & Bone'

Fotografiert von Orlando Bloom

Miranda Kerr ließ sich von Orlando Bloom für Miranda Kerr für Miranda Kerr für Miranda Kerr für

Das nennt man wohl heiße Team-Arbeit: Für die neue Kampagne des Fashion-Labels "Rag & Bone" ließ sich Topmodel Miranda Kerr sexy vor der Kamera ablichten. An dem Auslöser stand aber auch kein Unbekannter: Es war ihr Ehemann und Hollywood-Star Orlando Bloom.

So entspannt fühlt sich Miranda Kerr bestimmt recht selten vor der Kamera. Für das Label "Rag & Bone" wurde das 28-Jährige Model von ihrem Ehemann, Hollywood-Schnuckel Orlando Bloom abgelichtet.

Für die neue D.I.Y-Kampagne des Jeans-Labels lautete das Motto: viel Natürlichkeit, keine Visagisten oder Stylisten sowie keine professionellen Fotografen. Das spart Zeit und Geld - und lässt solche wunderbar natürlichen Bilder entstehen. Inmitten der Landschaft von Neuseeland shootete Hobbyfotograf Orlando Bloom seine bildhübsche Frau, die erst von zehn Monaten den gemeinsamen Sohn Flynn zur Welt brachte. 

Miranda Kerr ist allerdings nicht die Erste, die sich für die neue Kampagne ablichten ließ. Schon Kolleginnen wie Sasha Pivovarova, Lily Aldrigte oder Karolina Kurkova zogen sich eine "Rag & Bone"-Jeans über und ließen sich von Hobby-Fotografen shooten.

Tolle Idee - und im Fall von Miranda Kerr und Orlando Bloom eine echt heiße Teamarbeit.