Victoria Beckham: 70 Millionen Euro mit Modelabel

Überraschender Erfolg

Wer hätte das gedacht? Victoria Beckhams Traum, eine der ganz Großen im Modebuisness zu werden, ist Realität geworden: Alleine in den ersten drei Monaten des Jahres 2011 haben ihre Kleider, Schuhe und Taschen ihr Einnahmen in Höhe von 70 Millionen Euro beschert ...

Zuerst wurde Victoria Beckham mit dem Lob der Kritiker überhäuft, jetzt mit Geldscheinen: Sollte dieses Mode-Jahr weiterhin so gut für die Designerin laufen, wird Ms Beckham Ende 2011 um 70 Millionen Euro reicher sein!

Hoffentlich schadet dieses berufliche Glück nicht ihrem privaten: Ihr Ehemann David Beckham verdiente als Profi-Fußballer im Jahr 2010 knapp über 30 Millionen Euro – weniger als die Hälfte von Victorias Einkommen!

Während sich die Fußballer-Karriere des 36-jährigen David Beckham langsam dem Ende neigt, ist die Karriere-Kurve bei Victoria stark steigend: Gerade erst erweiterte sie ihr kleines Mode-Imperium um die ebenfalls hochgelobte Zweitlinie Victoria by Victoria Beckham.

Und dann ist da ja noch der angebliche Umzug nach Paris – ein kleiner Umzug für die Beckhams, ein großer Schritt Richtung Modequeen ...