Olsen Twins: Bestangezogene Schwestern

Vogue hat entscheiden

Schon lange gelten Mary-Kate und Ashley Olsen nicht mehr nur als Kinderstars, denn den Kinderschuhen sind sie schon lange entwachsen. Sie sind mehr bekannt als stylisches Duo. Jetzt wurden sie auch offiziell von der amerikanischen “Vogue“ zu den bestangezogenen Schwestern gekürt.

An the winners are: Mary-Kate und Ashley Olsen sind bekannt für ihr perfektes Styling und ihre aufeinander abgestimmten Outfits. Dieses Image wurde den Zwillingen jetzt auch von der amerikanischen “Vogue“ bestätigt. Die brachte nämlich mal wieder die alljährliche Best-Dressed-Edition heraus und wählte, wen wunderts –  Mary-Kate und Ashley direkt auf Platz eins als bestangezogene Schwestern.

Der verantwortliche Moderedakteur Mark Holgate sagte zu der Wahl: “Gibt es noch mehr Schwestern, die so schick, stylish, cool und originell daherkommen, wie Mary Kate und Ashley Olsen? Sie haben unglaublich viel Stil.“

Zudem zieren die zwei hübschen Schwestern auch das Cover dieser Ausgabe. Dicht gefolgt bei der Wahl werden die Olsens von Elle und Dakota Fanning die sich Platz zwei sicherten und auf Platz drei landeten die vier Schwestern des Courtin-Clarins-Clans.

Außen vor bleibt jedoch Mary-Kates und Ashleys kleine Schwester Elizabeth Olsen, die den Zwei in Styling-Sachen in nichts nachsteht und auch ein aufstrebender Liebling der Designer ist – aber sicher gönnt Elisabeth ihren Schwestern den Sieg.