Bar Refaeli designt Unterwäsche

Kollektion für "Undeez"

Bar Refaeli designt Unterwäsche für “Undeez“. Es wird aber keine sexy Dessous-Kollektion, sondern bequeme Sachen für jeden Tag.

Wer kennt sich besser mit der richtigen Kleidung für untendrunter aus, als Victora's Secret Engel Bar Rafaeli. Das dachte die schöne Israelin sich wohl kurzerhand auch selber und designte für die Online-Unterwäsche-Firma “Undeez“ eine Kollektion.

Bei ihrer Unterwäsche-Linie denkt Bar nicht nur an Frauen, sondern auch die Männer kommen nicht zu kurz. Die Kollektion soll BHs, Höschen, Strumpfhosen für die Frauen und 'jeden Tag' Basics für die Männer präsentieren. Und die Teile sind laut dem Kollektions-Motto einfach “designt um zu passen“.

Wie Bar der “Women’s Wear Daily“ erklärte, hat sie auch Mitspracherecht bei der Entwicklung und gibt nicht nur ihren berühmten Namen: “Ich probiere alles, bevor es produziert wird. Ich habe die Materialien ausgewählt und habe das letzte Word bei den Sachen.“

Und sie fügt hinzu: “Wir haben professionelle Designer, natürlich, aber meine Ideen und Anregungen werden in jedem einzelnen Teil berücksichtigt.“

Die Kollektion soll im Januar 20112 online und im Handel erhältlich sein.

Wir dürfen also jetzt schon gespannt sein und freuen uns darauf, wenn Bar die Unterwäsche am eigenen Körper präsentiert.

Themen