Modefans aufgepasst: Marni designt für H&M

Neue Kollektion ab März

Gerade sind Modefans weltweit noch im H&M und Versace-Fieber, da kündigt das schwedische Modehaus schon die nächste Kooperation an: Ab März 2012 kommt eine gemeinsame Kollektion mit Marni in den Handel.

Wir stehen jetzt schon in den Startlöchern: Ab dem 08. März 2012 geht es bei H&M wieder rund – nach der Kooperation mit Donatella Versace hat sich das schwedische Modehaus die nächste Designerin geangelt:

Consuelo Castiglioni! Der kreative Kopf hinter dem In-Label Marni wird eine stylishe Männer- und Frauenkollektion für die Masse entwerfen:

„Ich wollte eine echte Marni-Garderobe schaffen, in der ich alle unsere Lieblingsstücke in den charakteristischen Materialien und Prints aufgreife. Wie immer lasse ich gern Drucke und Farben aufeinander treffen, wobei ich aktuelle Tribal-Muster mit Bauhaus-Grafik mixe und sportlich-funktionelle Elemente hinzufüge“, beschreibt Castiglioni die Entwürfe.

Klingt super! Wir sind gespannt – auch darauf, ob der Hype so große Ausmaße wie bei Versace und den anderen Kooperationspartnern annehmen wird.

Themen