Lara Stone: Gesicht der MBFW Berlin 2012

Edle Kampagnenbilder

Mut zur Lücke: Lara Stone ist das Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2012. Die hübsche Holländerin posiert in einem Kleid von Calvin Klein vor dem neuen Mercedes SL Roadster und die Bilder beweisen – eine gute Wahl!

Am 18. Januar beginnt die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin und die Vorfreude ist schon jetzt riesengroß! Und das nicht zuletzt, weil das Gesicht des Modezirkus diesmal ein besonders sympathisches ist: Lara Stone!

Die Niederländerin mit der Zahnlücke posiert für die Werbekampagne in einem kompletten Outfit von Calvin Klein vor dem Mercedes SL Roadster und beweist damit fast schauspielerisches Talent: Das Szenario, das die Fotografin Alex Prager sich ausgedacht hat, könnte auch ein Filmset sein.

Und wie im Film fühlt sich auch Lara Stone – so sehr freut sie sich über das Engagement:

„Es war eine Ehre, mit Mercedes-Benz an einem Projekt, wie diesem, zu arbeiten. Calvin Klein und Mercedes-Benz stehen für großen Luxus und zeitlose Eleganz. Ein wirklich einzigartiges Erlebnis.”

Und das aus dem Mund eines Models, das schon für fast alle namenhaften Designer gelaufen ist. Wenn das mal kein Kompliment für die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ist.

Themen