Mila Kunis für Dior

Neues Gesicht der Frühjahr-/Sommerkampagne

Mila Kunis für Dior F/S 2012 Mila Kunis für Dior F/S 2012 Mila Kunis für Dior F/S 2012

Très chic! Mila Kunis ist die Durchstarterin schlechthin! Als Schauspielerin ist sie bereits im Hollywood-Olymp angekommen, jetzt klopfte das französische Modehaus Dior für die neue Frühjahr-/Sommerkampagne der Miss Dior-Bag an die Tür der 28-Jährigen.

Die Bilder, die von Star-Fotograf Mikael Jansson in New York geschossen wurden, können sich mehr als sehen lassen. Mila Kunis ist das neue Gesicht für das französische Modehaus Dior und hat sich damit wohl in die Topriege der Superstars eingereiht. Und trotzdem gibt sich die "Black Swan"-Schauspielerin ganz bescheiden:

"Ehrlich gesagt lerne ich Mode gerade erst kennen. Im täglichen Leben trage ich nicht gerade die weiblichsten Kleider. Aber ich liebe es, mich auf dem roten Teppich weiblich zu fühlen", verriet sie dem Modemagazin "Women's Wear Daily".

Umso mehr ehrt sie das Angebot des Modelabels:

"Ich bin total aufgeregt über die Zusammenarbeit mit Dior. Die Marke ist in so vieler Hinsicht trendweisend – sie ist die Definition von Mode, Eleganz und Raffinesse“, freut sich Mila.

Auf diese Bilder kann sie auch stolz sein. Und mit Sicherheit werden die nächsten Designer schon bald Schlange stehen …

Themen