Lindsay Lohan für Philipp Plein

Neue Frühjahr-/Sommerkampagne 2012

Lindsay Lohan für Philipp Plein Lindsay Lohan für Philipp Plein Lindsay Lohan für Philipp Plein Lindsay Lohan für Philipp Plein Lindsay Lohan für Philipp Plein Lindsay Lohan für Philipp Plein

Lindsay Lohan macht mal wieder von sich Reden: Erst zog sie sich im Playboy aus - nun zog sie sich wieder an. Undzwar für die neue Frühjahr-/Sommerkampagne von Designer Philipp Plein.

Sie kann es eben doch! Die neuen Kampagnenbilder von Lindsay Lohan für Philipp Plein sind da! Lindsay präsentiert auf den coolen Fotos den "Urban Jungle Style" des deutschen Designers vor der Kulisse des Comer Sees.

Coole Bikerjacken, Nieten, Animal-Print, weich fallende Kleider und der typische Totenkopf sind die Hauptthemen in der neuen Plein-Kollektion.

Aber die werden fast zur Nebensache, denn Lindsay zeigt endlich einmal, wie wandlungsfähig sie ist - klassisch, stylisch und ein bisschen provokant. So könnten wir uns an die Skandal-Blondine gewöhnen.

Themen