Rihanna räkelt sich für Armani

Neue sexy Kampagnenbilder

Sexy: Rihanna für Armani Sexy: Rihanna für Armani Sexy: Rihanna für Armani

Oh, Baby! Die neuen Kampagnenbilder von Rihanna für Armani zeigen die Sängerin von ihrer ganz lasziven Seite. Leicht bekleidet kennen wir RiRi ja - aber diese Bilder sind einfach W-O-W!

Mädchenhaft und doch verrucht: Rihanna weiß, wie sie die Wäsche an den Mann, pardon, an die Frau bringt. Es ist nicht das erste Mal, dass sie für die Italiener blank zieht - doch die neuen Aufnahmen zeigen sie von ihrer natürlich Seite.

Auf den neuesten Aufnahmen für das italienische Modelabel Armani zeigt sich die Sängerin auf einem weißen Laken räkelnd in sexy Dessous oder ganz cool auf einer Couch mit den neuesten Jeans-Entwürfen des Traditionshauses.

Ihre erste Kampagne für Armani wurde zur von Fachzeitschrift „AdAge“ zur heißesten des Jahres 2011 gewählt - und ihre Chancen auf einen Wiederholungssieg stehen bei diesen Aufnahmen bestimmt nicht schlecht ...

Themen