Cindy Crawfords Tochter modelt

Kaia Gerber für Young Versace

Kaia Gerber, Tochter von Topmodel Cindy Crawford, macht es ihrer Mutter nach: Sie feierte nun ihr Model-Debüt und das für ein ganz bestimmtes Modehaus ...

Normalerweise heißt es wie der Vater so der Sohn, in diesem Fall müsste es das dann wohl eher heißen wie die Mutter, so die Tochter: Kaia Gerber hat wohl die Gene ihrer Mutter geerbt und ist nun das neue Gesicht für Young Versace, der Jugendlinie des italienischen Modehauses. Und das im zarten Alter von zehn Jahren!

Mit zehn?! Wird sich der ein oder andere fragen – ja, sie posiert für die junge Versace Linie. Und auf den Bildern erscheint es, als hätte sie bisher nichts anderes gemacht. Das Modeln liegt ihr scheinbar wirklich im Blut.

Und natürlich ist es kein Zufall, dass sie sich ausgerechnet für das Traditionshaus “Versace“ ablichten lässt, denn bereits ihre Mutter war in den Neunzigern eine der Musen des inzwischen verstorbenen Designers Gianni Versace.  So setzt die Tochter praktisch das fort, was Cindy angefangen hat. Und Mama freut sich riesig darüber:

“Ich bin so stolz auf sie“, erklärt Cindy gegenüber der "Daily Mail“.

Und auch Donatella Versace ist überzeugt von Kaia: “Wie ihre Mutter, hat Kaia eine besondere Gabe. Die Kamera liebt sie.“

Wir sind auch begeistert von so viel Model-Talent und finden die Schönheit hat sie allemal von ihrer berühmten Mama geerbt.