Christian Deerberg und Wanda Badwal für Deichmann

Shooting mit Starfotografin Pascale Jean-Louis

Christian Deerberg posiert für Deichmann Christian mit Fotografin Pascale Jean-Louis Christian und Wanda posieren

Christian Deerberg ist derzeit mehr als erfolgreich als Männermodel unterwegs. Sein neuestes Projekt ist eine Kampagne für den Schuhhersteller Deichmann an der Seite von Ex-GNTM-Kandidatin Wanda Badwal.

Erfolgreich kann sich das gefragte Männermodel Christian Deerberg spätestens seit seinem TV-Auftritt in der Doku-Soap “Auf und davon“ nennen. Seitdem wird er auch von nicht Fashion Victims auf der Straße erkannt.

Nun stand der 26-Jährige für sein neuesten Modeljob vor der Kamera einer berühmten Fotografin. Für den Schuhersteller Deichmann ließ er sich für die neue Kollektion an der Seite von der Ex-GNTM-Kandidatin Wanda Badwal in Szene setzen. Die Dritte im Model-Bunde ist Maja Dejanovic.

Die berühmte Linse vor der die Drei standen, gehörte keiner Geringeren als Pascale Jean-Louis, die selber mal Model war und derzeit als Head of Make-Up and Hair für “Das perfekte Model“ tätig ist. Sie war ganz begeistert von Nachwuchsmodel Deerberg: “Christian ist ein attraktiver, junger Mann.“

Und scheinbar weiß er genau, wie er auf die Frauenwelt wirkt, denn Pascale erklärt: “Er ist ein charmanter Zeitgenosse und flirtet mit mir sehr heftig durch die Kamera.“

Die Chemie stimmt am Set, wie auch Christian selbst beim Fotoshooting erklärt. Und das kann man auf den tollen Bildern sehen!