Sylvie van der Vaart für Hunkemöller

Sexy Wäsche-Shooting

Heiß, heißer, Sylvie van der Vaart. Die Moderatorin präsentiert ihre atemberaubenden Kurven ab sofort in der neuen Kampagne des Dessous-Herstellers Hunkemöller.

Die 33-Jährige passt nicht nur wegen ihrer Herkunft perfekt zu dem niederländischen Unternehmen. Nein, auch die schönen Wäschestücke könnten an einem anderen Frauenkörper kaum schöner zur Geltung kommen.

Sylvie van der Vaart und Hunkemöller = eine absolute Win-Win-Situation. Findet auch die Fußballer-Gattin:

"Es ist für mich wirklich eine Ehre, das neue Gesicht von Hunkemöller zu sein. Das Fotoshooting war schon aufregend, aber es ist seh gut gelaufen. Ich bin von den Fotos einfach nur begeistert."

Ihr Ehemann Rafael van der Vaart stimmt dem bestimmt auch ohne zu zögern zu. Auf so eine sexy Frau kann man einfach nur stolz sein.