Rihanna: Video für Armani-Kampagne

Sexy, heiß und sinnlich

Rihanna ist das neue Gesicht von Emporio Armani. Und auch im Videoclip des Jeans-und Dessous-Herstellers zeigt sie sich wie schon auf den Kampagnenbildern gewohnt lasziv. Allerdings mit brauner Mähne.

Sängerin Rihanna, 24, drehte für die neue Kampagne von Emporio Armani einen Videoclip und zeigt sich darin als nachdenkende Schönheit. Sie stand schon für die Frühjahrs-Bilder des italienischen Modelabels für die Jeans-und Dessous-Kollektion vor der Linse, zeigte sich dort aber mit blondem Pixie-Cut.

In dem Video sind die Haare brünett und lang. Die RnB-Queen räkelt sich in einem riesigen Bett und scheint keine Ruhe zu finden. Am Ende zieht sie sich eine Armani-Jeans an und verlässt den Raum. Twitteraffin, wie Rihanna ist, postete sie das Video auch gleich auf der Social-Network-Site.   

In dem Aufzug wird RiRi sicherlich keine Schwierigkeiten haben einen neuen Freund zu finden.

Themen