Toni Garrn wird offizielles Victoria's Secret Model

Aufnahme in den Mode-Olymp

Engelsgleich sieht sie schon aus, nun bekommt Toni Garrn auch ihre Flügelchen umgeschnallt. Das Hamburger Model wird in den Mode-Olymp der Dessous-Marke "Victoria's Secret" aufgenommen und bei der kommenden Show über den berühmten Catwalk laufen.

Was haben Heidi Klum, Gisele Bündchen, Mirana Kerr und Alessandra Ambrosio gemeinsam? Ja, sie sehen fantastisch aus und gehören zu den bestbezahlten Models der Branche. Und sie wurden alle als sexy Dessous-Engel von "Victoria's Secret" bekannt.

Nun wird der zauberhafte Engelskreis um ein neues Model erweitert: Das 19-jährige deutsche Topmodel Toni Garrn ist mit an Bord. Das bestätigte "Victoria's Secret" via Twitter.

Mit 14 Jahren wurde die Hamburgerin auf einem Festival entdeckt. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen und die Liste ihrer Modeljobs für große Designer ist lang: Calvin Klein, Jill Stuart oder Prada sind nur einige Wenige von Tonis Fans.

Zwar lief Toni 2011 schon für "Victoria's Secret" über den Catwalk - aber das war wohl nur die Bewährungsprobe, die sie mit Bravour gemeistert hat. Zur Belohnung gibt es einen Vertrag und die eigenen Flügel!

Eines ist damit jetzt schon sicher: Als "Victoria's Secret"-Engel wird Toni zu den bestbezahltesten Models weltweit gehören. Und das wird erst der Anfang ihrer XXL-Karriere sein!

Toi, toi, toi, Toni!