Jean Paul Gaultier designt Madonnas Kostüme

Erneute Zusammenarbeit

Lange waren es nur Gerüchte, jetzt gab Jean Paul Gaultier bekannt, wieder für Madonna zu designen! Er wird die Pop-Queen für ihre kommende "MDNA"-Welttournee einkleiden!

Bereits Anfang der 90er Jahre hat Jean Paul Gaultier Madonna für ihre "Blonde Ambition"-Tour legendär eingekleidet und sowohl sich als auch der Popkönigin für immer einen Platz im Ikonenthron der Pop- und Modekultur reserviert, denn wer erinnert sich nicht an den bis heute von Lady Gaga, Katy Perry & co häufig kopierten Spitzbusen-BH?

Nun gab der französische Designer endlich offiziell bekannt, dass er wieder mit der Diva zusammenarbeiten wird und macht damit die ohnehin schon heiß erwartete "MDNA"-Tour noch aufregender!

Für Deutschland sind drei Termine geplant, zwei davon in Berlin (28. Juni und 30. Juni) und einer in Köln (10.Juli).

Die Tickets haben eine schmerzhafte Preisklasse, sind aber ab 132 Euro noch erhältlich - wenn Euch das nicht zu teuer ist für diese einzigartige Kollaboration, wünschen wir Euch viel Spaß!