Kollektion für Gisele Bündchens 5-jährige Nichte

Kooperation mit brasilianischem Label

Gerade einmal fünf Jahre alt und schon Designerin: Gisele Bündchens Nichte Duda Bündchen hat ihre eigene Kollektion in Kooporation mit dem brasilianischem Label  "Brandili Mundi" auf den Markt gebracht – natürlich für Kinder.

Duda Bündchen wollte einfach mehr als nur ein Model sein, so wie ihre Tante und Supermodel Gisele Bündchen. Bei "Brandili Mundi" startet sie durch – nicht nur als kleines Mannequin, sondern jetzt auch als Designerin. Jedes einzelne Teil wurde von der Mini-Fashionista kritisch begutachtet und genehmigt oder abgelehnt.

Schnell stellte sich heraus, dass die kleine Nachwuchsdesignerin eine echte Bereicherung für das Label "Brandili Mundi" sein könnte. "Sie teilte uns ihre Vorliebe an Printmustern mit, wie es geschnitten sein soll, welche Details wichtig sind. Mit all den Infos, die sie uns gab, kamen wir mit einer Kollektion heraus!", so der Marketingdirektor von "Brandili Mundi", Germano Costa.

Mit dieser aus öko-freundlichen Materialien bestehenden Kinderkollektion und dem außergewöhnlichen Design könne die kleine Duda anderen Mädchen eine gute Inspiration liefern.

Offensichtlich will die 5-Jährige in die Fußstapfen ihrer berühmten Tante treten. Wenn sie dafür noch nicht zu jung ist…