Kim Kardashian Fotos für Vogue italia

In den Pausen wird mit Kanye West geturtelt

Kim Kardashian ist inzwischen ein gefragtes Model – auch wenn ihre Maße nicht wirklich den üblichen Standards entsprechen. Jetzt wurde sie sogar von der italienischen "Vogue" für ein Fotoshooting gebucht. In den Pausen konnte die frisch verliebte Kim mit Lover Kanye West rumknutschen.

Kim Kardashian wurde in Los Angeles für die italienische "Vogue" abgelichtet. Ein ganz normales Model ist die füllige Kim nicht, jedoch schafft sie es bereits seit ein paar Jahren auch mit ihren ungewöhnlichen Modelmaßen auf diverse Magazin-Cover. Mit extrem kurzen, dunklen Haaren gibt Kim die Powerfrau im aktuellen Shooting.´ 

Auf Twitter postete die 31-Jährige ein Bild vom Shooting – mit den Worten: "Umwerfendes Shooting heute für Vogue italia! Ich danke euch!"´ 

Ihre bessere Hälfte Kanye West war auch mit von der Partie. Zwischen den Shooting-Pausen konnten die beiden ausgiebig turteln. Doch das war nicht der einzige Ort, an dem man die beiden in den letzten Tagen zusammen sah.

Zu wünschen wäre es Kim auf alle Fälle, dass sie endlich wieder glücklich wird. Besonders nach der gescheiterten Ehe mit Ex-Mann Chris Humphries.

Aber offenbar läuft gerade alles rund: privat wie auch beruflich.