s.Oliver-Shooting mit Bayern München-Stars

Sexy im Anzug

Anziehend! Nicht nur auf dem Fußballfeld machen David Alaba, Holger Badstuber und Luiz Gustavo eine gute Figur. Für ein akutelles Shooting des Modeunternehmens s.Oliver zeigten sich die drei Sportler mal ohne Stulpen und Trikot - sondern im schicken Anzug!

Eigentlich freuen wir uns ja nach einem Fußballspiel immer auf den Trikottausch - doch die Bayern München-Stars David Alaba, Holger Badstuber beweisen, dass sie mehr haben als durchtrainierte Körper.

In einem aktuellen Shooting für s.Oliver wurden die drei auf dem Rasen in, für sie, ganz untypischen Outfits abgelichtet. Statt kurze Shorts tragen sie edle Anzüge und machen auch darin eine gute Figur.

Weil sie für das kommende Spiel gesperrt sind, müssen sich David Alaba, Holger Badstuber und Luiz Gustavo das Champions-League-Finale am Samstag, 19. Mai, zwischen ihrem Verein Bayern München und dem FC Chelsea leider von der Bank aus ansehen.

Schade, wir hätten die Drei nach dem Ausflug im Anzug auch gern mal wieder oben ohne gesehen ...