Ab in den Urlaub mit Koffern von Saxoline

Mit diesen Reisebegleitern können wir uns überall sehen lassen

Sommer, Sonne, Strand und Meer… Bei den sommerlichen Temperaturen denken wir nur noch an eins: Urlaub! Die süßen Koffer mit Metropolen-Prints von Saxoline sind ideal für jede Reise

Verliebt in New York? Oder doch lieber Paris, London oder gar Berlin? Egal ob Fernreise oder Kurztrip, mit den Koffern von Saxoline aus der "Cities"-Linie haben wir bei jeder Reise unsere Lieblingsmetropole gleich mit dabei!

Die robusten Hartschalenkoffer gibt es in verschiedenen Größen und Farben, ab ca. 100 Euro.

Wer seinen Urlaub schon gebucht hat, sollte sich jetzt noch schnell einen der süßen Reisebegleiter über www.worldshop.eu bestellen. Noch mehr hübsche Reisebegleiter finden Sie außerdem in der aktuellen OK! Ausgabe in unserem Reise-Special.