SKYY Vodka Swap Market in Berlin

Kleidertauschparty für den guten Zweck

In eurem Kleiderschrank türmen sich ungetragene und ungeliebte Kleidungsstücke? Dann nichts wie ab nach Berlin! Am 24. August könnt ihr beim SKYY Vodka Swap Market Event eure alten "Schrankleichen" gegen neue Lieblingsstücke und coole Drinks tauschen

Auf die Plätze, fertig, aussortieren! Und damit meinen wir euren Kleiderschrank! Bei der diesjährigen Kleidertauschparty von SKYY Vodka in Berlin können hochwertige Kleidungsstücke, Accessoires und Designobjekte gegen trendige Teile anderer Teilnehmer "geswappt" (zu deutsch: getauscht) werden.

Wie schon in den Jahren zuvor werden auch dieses Mal prominente Gesichter dabei sein: Alina Süggeler und Andreas Weizel von der Band Frida Gold sowie Designer Kilian Kerner swappen mit. Dabei geht es den Promis auch um den guten Zweck. Der Erlös des Abends geht an die Berliner Aids-Hilfe e. V., es gibt also keinen besseren Grund teilzunehmen!

Teilnahmebedingungen und alle Daten rund um das Event findet ihr unter skyy.de. Viel Spaß beim "swappen"!