Lika Mimika bringt eine Kinderkollektion auf den Markt

Die kultigen Leder-Espadrilles gibt es jetzt auch für die Kleinen!

Wie der Vater so der Sohn. Oder doch eher ganz die Mama? Schuhhersteller Lika Mimika bringt seine beliebten Leder-Espadrilles jetzt auch für Kinderfüße auf den Markt

Von der Strandpromenade in St. Tropez über Cafés in Hollywood bis nach Berlin-Kreuzberg – die kunterbunten Leder-Espadrilles von Lika Mimika haben längst Kultstatus erreicht. Da wurde es höchste Zeit, dass das deutsche Newcomerlabel auch mal an die Kleinen denkt. 

Und damit die Kids genauso stylish unterwegs sein können wie die Eltern, gibt es jetzt eine "Mini Edition" in den Größen 24 bis 34 für ca. 50 Euro. Für die in Spanien handgefertigten Schuhe wird ausschließlich hochwertiges Kalbsleder verwendet, dass mit chemiefreien Farben coloriert wird. So kann sich der Nachwuchs im Onlineshop www.likamimika.com aus insgesamt zehn poppig-bunten Nuancen bedenkenlos seine Lieblingsfarbe aussuchen.