Lancel launcht Neuauflage der Elsa It-Bag

Facelift für die Icon-Bag

Elsas neues Gewand. Hier in kräftigem Pink... ...oder doch lieber in einem satten Blau? Oder wie das Ursprungsmodell in Braun? Wer die Wahl hat...

Elsa ist kein Popstar in Fleisch und Blut – Elsa ist die Mutter aller „Bucket Bags“, eine Beuteltasche.

Hoch soll sie leben! Zum Geburtstag ihres Erfolgstäschchens hat das französische Kultlabel Lancel seinem Spitzenreiter eine Verjüngungskur gegönnt.

Aber zunächst einmal alles auf Anfang: Ihren großen Erfolg feierte die "Elsa" in den 1980er Jahren und wurde zum Aushängeschild von Lancel. Schon zwei mal wurde ihr Gewand verändert. Jetzt, 25 Jahre später, will Lancel es noch einmal wissen. Getreu dem Motto "Back to the Roots" bezieht sich das Design der Tasche auf das Ursprungsmodell mit dem formgebenden Sanduhrstitching und den klassischen goldenen Zierringen.

Ob sattes Pink, strahlendes Blau, frisches Grün oder dezent in Greige oder Schwarz, die Birthday-Edition ist ab sofort in allen Lancel-Filialen für ca. 325 Euro erhältlich.