Aigle und Liberty launchen gemeinsame Kollektion

Zwei Traditionsunternehmen entwerfen Herbstmode

I'm s(w)inging in the rain... mit den hübschen Gummistiefeln aus der Aigle und Liberty Kollektion Kunst am Mann bzw. an der Frau: Daunenweste mit Paisley-Druck Damit trotzen wir Wind und Wetter: wasserfeste Boots Passt super zum Country-Trend: Paisley-Bluse von Aigle und Liberty

Bereits zum zweiten Mal kooperiert das französische Label Aigle mit dem englischen Haus Liberty, bekannt für seine unglaubliche Mustervielfalt. Für Herbst/Winter 2012 erwarten uns daher bunte Paisley-Prints auf Gummistiefeln, Westen und Hemden.

Im Sommer haben sie uns zum Festival begleitet, im Herbst schützen sie uns vor Regen und Nässe: Gummistiefel haben sich vom praktischen Schuhwerk zum It-Accessoires gemausert und sind aus unserem Kleiderschrank gar nicht mehr wegzudenken. Wer noch keine besitzt, sollte sich schnell ein Paar von Aigle und Liberty sichern.

Denn im Herbst überraschen uns die Franzosen mit fröhlichem Paisley-Muster auf ihren Wellies. Die Vorlage dafür lieferte ein Cashmere-Pullover aus dem Hause Liberty von 1957. Aber nicht nur Stiefel ziert das modern interpretierte Muster, sondern auch warme Daunenwesten und schicke Country-Hemden, die ab 100 Euro zu haben sind.

Themen