Svenja Holtmann modelt fur Charles Vögele

Das Schweizer Label Charles Vögele engagiert Til Schweigers Freundin als Werbegesicht

Svenja Holtmann macht mit ihrem männlichen Model eine gute Figur in den Trachten Reduzierte, filigrane Stickereien lassen die Tracht jung und frisch wirken Besonders gefällt uns der kurz geschnitte Rock! Ein Highlight ist die süße Spitzenkette Auch in der langen Variante sehen die Dirndl toll aus!

Nach Modeljobs für Steilmann und Custo Barcelona hat Tils süße Freundin jetzt einen weiteren Werbe-Coup ergattert: Das Schweizer Label Charles Vögele engagierte Svenja Holtmann als Dirndl-Model für seine aktuelle Wiesn-Kollektion.

Da wird Til aber mächtig stolz sein! Verschmitzt lächelt seine Freundin Svenja Holtmann in die Kamera. Die 25-Jährige präsentiert die Wiesn-Kollektion des Schweizer Modeunternehmens Charles Vögele und macht in den hübschen Dirndln eine wahrlich gute Figur! 

Wer also noch kein Outfit für das Oktoberfest hat, kann sich von den romantischen Bildern inspirieren lassen und die Wiesn-Kollektion ab sofort ab ca. 70 Euro in allen Charles Vögele Filialen shoppen. Kurz geschnittene Röcke, himmelblaue Schürzen und blumige Spitzenketten machen definitiv Lust auf die Wiesn! Der Bub bekommt dazu a fesche Lederhos un scho geht's los!