George Gina & Lucy launcht Charity Bag

Der Erlös der Girls4Fight Bag geht an die Brustkrebshilfe Bright Pink

Schon wieder eine neue Tasche?! - Mit dem Kauf des neuen GG&L-Modells, hat die Suche nach Shopping-Ausreden ein Ende. Denn die neue Girls4Fight Bag sieht nicht nur stylish aus, sie bewirkt auch noch Gutes.

Pünktlich zum Breast Cancer Awareness Month, einer amerikanischen Kampagne gegen Brustkrebs, hat das Label George, Gina & Lucy eine Tasche entworfen.
Der komplette (!) Erlös der limited Edition wird an die Charity-Organisation „Bright Pink“, die sich für die Prävention und Früherkennung von Brustkrebs einsetzt, gespendet.

Wer also nicht nur eine neue Tasche schoppen, sondern auch noch etwas für den guten Zweck tun möchte, liegt mit dem neuen GG&L-Shopper genau richtig. Die Girls4Fight Bag ist für ca. 90 Euro erhältlich.

Themen