Tolle Designermode bei Debenhams

Der Onlineshop holt sich Roksanda Ilincic und Preen ins Haus!

Das sind die neuen 'Designers at Debenhams': Jonathan Kelsey, Designer-Duo Preen, Roksana Ilincic und Jonathan Saunders (v. l.) Das knallige Cocktailkleid von Roksanda Ilincic gibt es für ca. 30 Euro über www.debenhams.de Das Label Preen stellt sein limitiertes Top mit Schmetterlingsmotiv vor (ca. 60 Euro) Gedecktere Farben präsentiert Jonathan Saunders mit diesem Pullover im Retro-Look für ca. 65 Euro

Wer noch nie etwas von Debenhams gehört hat, sollte jetzt die Ohren spitzen: Denn das Bekleidungshaus aus England holt sich jede Saison namhafte Designgrößen für Kollaborationen ins Haus. Dieses mal sind Jonathan Saunders, das Designer-Duo von Preen, Shootingstar Roksanda Ilincic und Jonathan Kelsey mit von der Partie.

Seit Debenhams im Herbst 1993 die Hut- und Abendmodekollektion von Philip Treacy präsentierte, ist die britische Kaufhauskette für ihre begehrten Designer-Kooperationen bekannt. Hochwertige Mode zu erschwinglichen Preisen von 21 international bekannten Designern mit über 48 Kollektionen ist das Ergebnis der jahrelangen 'Designers at Debenhams'-Tradition.

Dabei arbeiten die Gastdesigner eng mit dem Debenhams-Team zusammen, um eine qualitativ hochwertige und dabei preiswerte Modelinie zu entwerfen.

In diesem Winter dürfen wir uns an den tollen Entwürfen von Jonathan Kelsey, Preen, Jonathan Saunders und Roksanda Ilincic erfreuen. Ein Besuch auf Debenhams.de lohnt sich also!

Themen