Summerfeeling bei Esprit

Dree Hemingway und Liu Wen präsentieren die neueste Kollektion

Die neue Kampagne zur Frühjahrs- und Sommerkollektion von Esprit vermittelt pures Urlaubsgefühl. Dree Hemingway und Liu Wen nehmen uns mit auf eine Reise durch Rom und zeigen uns dabei den neuesten Style

Erdtöne, Pastell, Rot, Grün, Türkis. Das sind die Farben, die die aktuelle Frühjahrs- und Sommerkollektion von Esprit auszeichnen. Inspiriert von exotischen Blumen und der malerischen Ozeanküste, wecken sie die Reiselust. Dree Hemingway und Liu Wen bestärken dieses Gefühl zusätzlich, wenn sie sich lachend und tanzend durch die Straßen von Rom bewegen und dabei die neusten Styles von Esprit präsentieren.

Die Urenkelin des berühmten Autoren Ernest Hemingway und das chinesische Topmodel sind die neuen Kampagnengesichter des internationalen Modeunternehmens. Nun sind sie von keinem geringeren als Fotografen Terry Richardson vor der Kulisse der italienischen Hauptstadt abgelichtet worden.

Die so entstandenen "Urlaubsfotos" zeigen Dree und Liu in alltäglichen Situationen, natürlich immer passend gekleidet.

Legere Hosen und Blazer im Boyfriend-Look, lässige Shorts, leichte Shirts, klassische Skinny Jeans. Dazu Pumps, Bowler Hat und Baseball-Cap. So trägt es sich ab sofort bei Esprit.