Neues von JW Anderson für Topshop

Der Designer kooperiert zum wiederholten Mal mit dem Onlineshop

Er hat es schon wieder getan: Nach dem großen Erfolg der ersten Kooperation zwischen JW Anderson und Topshop im vergangenen September, kehrt der britische Designer jetzt mit dem zweiten Teil seines kultverdächtigen Stils für das Topshop-Girl zurück. 

Stilikone Kate Bosworth war mal wieder eine der ersten, die die Kollektion von JW Anderson for Topshop vorführte. In einem ultra-schicken Jeanshemd mit den eingestickten Initialen des Designers erschien die Blondine letzte Woche zur Runway Show von Topshop in London und machte uns ganz neidisch!

Doch dafür gibt es keinen Grund mehr, denn ab sofort können wir die exklusiven Stücke auch auf topshop.com bestellen. Unser Favorit ist der rote Strickpullover mit dem plakativen Herzmotiv. Oder doch lieber die Logo-Tasche im Seesack-Stil? Der süße Rautenpulli ist auch nicht schlecht und der schimmernde Vinyl-Rock erst… Am besten ihr überzeugt euch selbst!