Das Verlobungskleid von Kate Middleton bald wieder im Handel

Der Onlineshop theoutnet.com nimmt das Modell von Issa wieder in den Verkauf

Wahres Glück: Prinz William und Kate strahlten bei der Verkündung ihrer Verlobung Das weltberühmte Kleid von Issa war innerhalb von kurzer Zeit ausverkauft und kommt jetzt zurück Auch bei der Sommerkollektion 2013 bleibt das Londoner Label seinem Stil treu

Nachdem das Verlobungskleid von Kate Middelton der Marke Issa London vor zwei Jahren nach nur wenigen Stunden ausverkauft war, kommt das Kleid jetzt zurück in den Verkauf. Am 29. April 2013 wird der royalblaue Entwurf exklusiv auf theoutnet.com erhältlich sein.

Wer wollte nicht an ihrer Stelle sein, als Kate Middleton im November 2010 bei der offiziellen Verkündung ihrer Verlobung mit Prinz William in einem Traum aus blauer Seide erstrahlte. Die Herzogin trug einen Dress ihres Lieblingslabels Issa, der sie im Nu zur Stilikone machte.

So schön wie Englands zukünftige Braut wollten wir damals auch sein. Das führte dazu, dass das Modell innerhalb weniger Stunden restlos ausverkauft war.

Doch jetzt können wir die königliche Garderobe endlich wieder shoppen! Denn der Online-Outletshop theoutnet.com nimmt das Originalmodell ab dem 29. April 2013 wieder ins Sortiment – nur solange der Vorrat reicht!