Exklusive Kollektion von Antik Batik bei vente-privee

Das französische Label gibt es jetzt zum Schnäppchen-Preis im Netz

Citybag mit aufgestickten Spiegelelementen, ca. 90 Euro Designerin Gabriella Cortese liebt das Reisen und ließ sich von fernen Ländern für ihre Capsule Collection inspirieren. Shorts und Top aus bestickter Baumwolle, ca. 20 Euro und ca. 30 Euro Mit Strass und Pailletten bestickte Sandalen, ca. 100 Euro Kleid mit afrikanischen Elementen, ca. 80 Euro Paréo (ca. 30 Euro) aus gebatikter Baumwolle wärmt, wenn in Rio schon die Sonne untergegangen ist. Bestickte Tunika, ca. 90 Euro

Antik Batik-Designerin Gabriella Cortese präsentiert exklusiv auf vente-privee.com ihre "Summer Road Collection". Die reich verzierten Accessoires und kunterbunten Ethno-Looks sind ab dem 1. Juli online erhältlich.

Antik Batik-Gründerin, Gabriella Cortese, nimmt uns diesen Sommer mit auf eine Fashion-Weltreise. Dabei machen wir Halt in Goa, Lamu, Paris, Positano, Rio und Tanger. Die schönsten Looks, die wir unterwegs sehen, packen wir ein und nehmen sie mit nach Hause. Was dabei heraus kommt, ist eine neunteilige Kollektion mit tollen Prints und sommerlichen Knit-Looks, die die Designerin exklusiv für den Online-Shopping-Club vente-privee.com entworfen hat.

"Ich mag es, mich auf Abenteuer einzulassen und das nur mit einem kleinen Koffer im Gepäck", so Gabriella. "Dieses Lebensgefühl hatte ich im Hinterkopf, als ich die Capsule Collection für vente-privee.com entworfen habe."

Die Teile mit Fernweh-Garantie gibt es ab dem 01. Juli exklusiv auf vente-privee.com. Also nicht zu lange warten!