Tom Tailor entwirft Lone Ranger-Shirts mit Johnny Depp

Pünktlich zum Filmstart gibt es eine Special Edition mit coolen Fan-Shirts

Alle lieben Johnny! Ob als alkoholisierter Pirat, verschrobenes Raubein oder wie jetzt im aktuellen Blockbuster "Lone Ranger" als indianischer Geisteskrieger. Das Trendwearlabel Tom Tailor Denim widmet dem Schauspieler jetzt sogar eine ganze T-Shirt-Kollektion.

Am Donnerstag war es endlich so weit: Der lang ersehnte neue Film mit Johnny Depp in der Hauptrolle, "Lone Ranger", feierte Premiere in den deutschen Kinos. Dieses Mal steckten die Macher vom Megaerfolg "Fluch der Karibik" den Schauspieler in ein Indianer-Kostüm, setzten ihn hoch zu Ross und steckten ihm auch noch ein paar Federn ins verwuschelte Haar.

Genau dieses Bild ziert jetzt die T-Shirt-Kollektion von Tom Tailor Denim – ein Must-have für alle waschechten Johny Depp Fans!

Die Shirts für Boys und Girls gibt es ab sofort für ca. 20 Euro.

OK! war bei der Berlin-Premiere von "Lone Ranger" - seht hier das Video: