Harald Glööckler für Bijou Brigitte

Die Krone ziert ab Oktober Schmuck von Bijou Brigitte

Pompös und glamourös: Harald Glööckler wirft sich für seine Bijou Brigitte Kollektion in Pose Rockiges Gliederarmband, ca. 20 Euro Die Kolletion für Bijou Brigitte ist sowohl mädchenhaft, verspielt als auch rockig und cool. So wie der Designer selbst ist auch dieses Collier nicht zu übersehen, ca. 30 Euro

Harald Glööckler setzt jetzt dem hamburger Schmuckkonzern Bijou Brigitte das Krönchen auf! Pompös und gewohnt extravagant inszeniert der Stardesigner seine Kollektion.

Pompös, extravagant und besonders: Attribute die wie massgeschneidert auf den schrillen Berliner Stardesigner Harald Glööckler, 48, passen.

Sein aktuelles Projekt ist eine Kooperation mit dem hanseatischen Schmuckgiganten Bijou Brigitte, für den er eine 100 Teile umfassende Kollektion entworfen hat, die bereits Anfang Oktober in den Stores erhältlich sein wird.

Das unverkennbare Markenzeichen des Stardesigners, die Krone, ziert dabei prunkvolle Colliers, opulente Ringe, Broschen und Ohrschmuck, Tücher, Clutches, Haar-Accessoires und auffällige Armbänder.

Den 1. Oktober schon mal im Kalender rot anstreichen, denn dann kann die gesamte Kollektion in allen Bijou Brigitte Filialen geshoppt werden!