Isabel Marant pour H&M - Diese Stars sind Fans

Der Ansturm auf die Designer-Kooperation war riesig

Bettina Zimmermann in einer Jacke von Isabel Marant pour H&M Eva Padberg in einem Spitzentop von Isabel Marant pour H&M 'Got To Dance'-Jurorin Nikeata Thompson in einem Print-Kleid von Isabel Marant pour H&M Nora von Waldstätten, Franziska Knuppe und Alexandra Neldel freuten sich ebenfalls über die Designer-Teile Und auch Friedericke Kempter war schon gespannt auf die Kollektion der französischen Star-Designerin

Binnen weniger Minuten sah es aus wie auf einem Schlachtfeld: Gestern, 14. November, startete H&M den offiziellen Verkauf der Kollektion mit der französischen Designerin Isabel Marant in ausgewählten Stores. Und auch einige Promis sind dem Fashion-Wahnsinn verfallen.

Deutsche Stars wie Bettina Zimmermann, Franziska Knuppe, Eva Padberg, Alexandra Neldel, Friedericke Kempter, Nora von Waldstätten, Nikeata Thompson, durften schon einen Tag vor dem offiziellen Verkaufsstart die Isabel Marant pour H&M-Kollektion begutachten - und natürlich mitnehmen. 

In den H&M-Stores ging es allerdings weniger entspannt zu. Die ersten Sachen aus der 119 teiligen-Kollektion waren sofort vergriffen. Auch online gab es - sofern der Server einen Zugriff zuließ - nur noch Restteile. 

Wer eines der Designer-Stücke ergattern konnte freut sich umso mehr - vielleicht auch über den hohen Gewinn. Auf eBay werden einige Stücke für den dreifachen Einkaufswert verkauft …