Endlich! Mango lanciert Mode für große Größen

Violeta by Mango ist ab Januar 2014 erhältlich

Ganz schön trendig: Das sind erste Teile aus der

Na endlich! Das spanische Modeunternehmen setzt sich nun modisch mit Frauen in Übergröße auseinander und bringt Mitte Januar 2014 seine Violeta by Mango-Kollektion auf den Markt.

Viele Designer und Modeunternehmen werben noch immer mit Size-Zero-Models. Mango nicht mehr! Das spanische Textilunternehmen hat für das neue Jahr gute Vorsätze - und setzt diese bereits Mitte Januar um. Denn mit "Violeta by Mango" lanciert die Fashionkette die erste Kollektion für Konfektionskleidung in den Größen 40 bis 52.

Schon zur Einführung der Frühjahr-/Sommerkollektion 2014 umfasst mehr als 400 Modelle, zu denen jeden Monat Neuheiten vorgestellt werden. 

Der Shopping-Slogan der Kollektion lautet "Sie steht mir nicht nur gut, sie gefällt mir auch". Das können die Kundinnen dann selbst herausfinden - die Kleidungsstücke sind ab 15. Januar online erhältlich und stehen ab dem 17. Januar in allen ausgewählten Geschäften zum Verkauf. 

Themen