Zum verlieben-Vans in Zusammenarbeit mit den Beatles

Vans lässt sich von den Beatles inspirieren

Die Vans x The Beatles Yellow Submarine-Kollektion Welches ist eurer Lieblings-Style? Eher lowrise... ...oder hightop Sneaker?

All you need is love, doch ein paar Vans von der Beatles x Vans "Yellow Submarine" Kollektion wäre doch auch schön, oder?!

Vans präsentiert Sneaker-Kollektion mit Prints von einer der berühmtesten Bands aller Zeiten, den Beatles. Inspiriert von den Illustrationen des "Yellow Submarine" Videos und Album ziert jeder Schuh Abbilder der Fab Four.

Die Kollektion beinhaltet vier Modelle. Auf dem Modell des Sk8-Hi wird ein Portrait von jedem der vier Bandmitglieder zu sehen sein, während der klassische Slip-on eine Filmszene von "Sea of Monster" zeigt.

Die Capsule Kollektion ab März in ausgewählten Geschäften erhältlich sein- wir stehen auf jeden Fall schon Schlange um einen der heißen Treter für den Frühling ergattern zu können... und ihr?