Miranda Kerr präsentiert den Reebok Skyscape

Mit den neuen Sneakern von Reebok gehen wir wie auf Wolken

Supermodel Miranda geht sogar mit den neuen Reeboks ins Bett Den Reebok Skyscape gibt es in vielen verschiedenen Farben Und was ist deine Lieblingsfarbe?

Wie auf Wolken gehen? Das klappt! Und zwar mit den neuen Skyscape-Sneakern von Reebok.

Ob schwarz, ob pink oder doch lieber mint-grün: Den Reebok Skyscape gibt es in ganz vielen tollen Sommerfarben.

Supermodel Miranda Kerr hat ihn, wie sie selbst sagt immer dabei:" Ich habe meine Skyscapes immer dabei. Sie sind super für die Arbeit, für Zwischendurch oder das Fitnessstudio und so leicht und kompakt, dass ich sie auch problemlos auf Reisen mitnehmen kann."

Hmm klingt doch super, und was gibts schöneres als im Sommer mit einem Barfuß-Gefühl durch die City zu schlendern?!

Jetzt zuschlagen: Den Sneaker könnt ihr jetzt schon über zalando.de oder ab April im Reebok-Online-Store  für ca. 85 Euro shoppen.