Pixie Geldof trägt angesagte Trend-Plastiktasche

Fashion-Vorbild präsentiert den neuen Taschentrend

Beim Familienausflug mit Schwester Peaches in London zeigt die Fashion-Ikone Pixie Geldof was gerade angesagt ist- transparente Plastiktaschen in Knallfarben!

Zum "Tunnel of Love"-Event in London trug Pixie Geldof einen transparenten Shopper von MCQ by Alexander McQueen in Neon-Orange und zog damit die Blicke der Fashionistas auf sich.

Das begehrte Designerstück gewährte den Gästen Einblicke in Pixies Tascheninhalt auf Tempos, Blackberry und Terminkalender. Doch das schien dem Londoner It-Girl egal zu sein. Denn mit ihrem Auftritt setzte die 23-Jährige mal wieder einen neuen Trend.

Ob zum Grillen im Stadtpark, Badeurlaub am Strand oder einfach zum City-Bummel mit den Freundinnen – diese Taschen machen einfach alles mit! Das Beste: die Trendteile gibt es in allen Farben und jeder Preislage.

Themen