Krawatten auf dem roten Teppich

Vorsicht Männer, jetzt geht's euch an den Kragen!

TV-Star Jennifer Morrison im Dandy-Look AnnaLynne McCord mit blauer Krawatte zu weißer Bluse - top! Stilikone Olivia im Anzug mit passender Krawatte

Nach Boyfriend-Cut, Smoking-Jacke und Dandy-Brogues haben wir es auf das berühmteste Accessoire der Männer abgesehen: die Krawatte.

In den 90er Jahren war es schon einmal hip, sich den Schlips des Liebsten umzubinden. Doch wie sieht es 2012 damit aus?

Schauspielerin Jennifer Morrison trägt den Komplettlook aus schwarzem Anzug, weißem Hemd und dunkler Krawatte. TV-Starlet AnnaLynne McCord stylt einen himmelblauen Binder zur sommerlichen Bluse und It-Girl Nicole Richie macht in einem grauen Zweiteiler und bordeauxrotem Knoten eine super Figur auf dem roten Teppich. 

Ob extra lang, extrem breit, gepunktet, gestreift oder kariert. Erlaubt ist was gefällt?! Oder etwa doch nicht...?

Sagt uns eure Meinung!

Themen