Jessica Biel bekommt Styling-Tipps von Justin

Dank Justin wird Jessica zur gefeierten Stilikone

Was für ein hübsches Paar! Jessica Biel und ihr Verlobter Justin Timberlake geben sich gegenseitig Ratschläge in Sachen Mode Pretty in white! Die Schauspielerin probt schon mal für die anstehende Hochzeit in einem weißen Spitzenkleid von Elie Saab Vom Mauerblümchen zur Fashion-Queen: Die 30-Jährige sah in dem rosé farbenen Bustierkleid von Christian Dior bezaubernd aus

Ob Jeans-Look, Sommer-Dress oder Red Carpet-Robe, Schauspielerin Jessica Biel sieht einfach in allem, was sie trägt umwerfend aus! Jetzt verriet die 30-Jährige ihr Styling-Geheimnis: Sweetheart Justin Timberlake gibt seiner Verlobten regelmäßig modische Ratschläge. 

"Wenn ihm mein Outfit nicht gefällt, wirft Justin mir einen ganz speziellen Blick zu. Dann weiß ich, es wäre besser sich noch einmal umzuziehen", gab der Hollywoodstar jüngst in einem Interview mit der Zeitschrift "The Sun" zu.  

Justin Timberlake als persönlicher Stilberater? Das scheint jedenfalls bestens zu funktionieren! Vom unscheinbaren Mauerblümchen hat sich die hübsche Brünette innerhalb kürzester Zeit zu einer echten Fashion-Ikone gemacht. Prada, Roland Mouret und Oscar de la Renta zählen seitdem zu Jessicas Lieblingsdesignern, wenn es darum geht auf öffentlichen Events Eindruck zu machen. 

Besonders auffällig: In den letzten Wochen wurde Jessica häufig in weißen Kleidern gesehen. Ob Justin seiner Zukünftigen damit wohl etwas sagen wollte?