Palina und Jorge präsentieren im Netz die neuen Schuhtrends

Das Berliner It-Girl spricht mit dem Laufstegkönig über High Heels und Herbsttrends

Ein Muss in diesem Herbst: Knallfarben und XL-Plateau-Absätze Da staunt Palina! Jorges Schuhwerk macht bei der Moderatorin Eindruck

Worüber tauschen sich Girls am liebsten aus? Männer und Schuhe natürlich! Über letzteres philosophieren Palina Rojinski und Jorge Gonzalez in einer neuen Folge von "Two for Fashion TV" sponsored by OTTO.

Sind Pastelltöne eigentlich noch angesagt? Wie sehen die Must-buys der Saison aus und wie trage ich die neuen Paillettenkleider? Im "Two for Fashion" Web-TV erklärt Moderatorin Palina Rojinski die neuesten Trends in Sachen Mode.

In der sechsten Folge der achtteiligen Serie trifft die 27-jährige Berlinerin auf Laufstegkönig Jorge Gonzalez. "Palina kennt sich fantastisch aus!" schwärmte der gebürtige Kubaner nach der Aufzeichnung. "Sie ist genau wie ich der Meinung, dass Mode grenzenlos sein muss." In dem fünfminütigen Beitrag plaudern die beiden Schuhliebhaber über kommende Trends und spannende Herbst-Highlights.

Grenzenlos sind auch Jorges Entwürfe für seine eigene Schuhkollektion "Chicas Walk". Mit knalligen Farbkombis und ultra hohen Plateau-Absätzen trifft er den Geschmack vieler junger Girls. Damit die auf den schwindeleregend hohen Hacken auch gekonnt laufen können, gibt Jorge allen High-Heel-Trägerinnen noch ein paar wertvolle Tipps mit auf den Weg.

Das sehr unterhaltsame Interview ist ab dem 14. August auf www.twoforfashion.tv online zu sehen.